Komische Texte

Meine Arbeit ist dank meines großen Angebots an Leistungen recht abwechslungsreich. Trotzdem: es gibt noch Schöneres im Leben als das Verfassen von Gebrauchsanleitungen und Pressemitteilungen, das Gestalten von Websites und Flyern sowie die Pflege von Web-Shops.

Da ich eine Affinität zu den komischen Seiten des Lebens habe, schreibe und lese ich neben meiner eigentlichen Arbeit satirische Texte.  Ich tue das auch zum Vorteil meiner Kunden, denn schließlich ist ein gut gelaunter Kreativling ein besserer Kreativling 😉
Und glauben Sie mir: Das Texten und Vorlesen macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Lesung.

Zum Artikel im Bonner General-Anzeiger.

Zusammen mit anderen KüntstlerInnen bei der offenen Bühne des Kunstraums im Kabete

Zusammen mit anderen KüntstlerInnen bei der offenen Bühne des Kunstraums im Kabete

Offene Bühne im Kabete

in Aktion

 

Mehr Fotos gibt es bei Facebook. Noch besser ist natürlich hingehen und zuhören.